Ein Halleluja auf Leonard Cohen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
.... war nur ein Stück der britischen Sängerin Kyla Brox, gestern Abend bei uns im Konzertlokal ... :)


1

picture.php
 
Anzeigen
Ihre Bescheidenheit, ihre Freundlichkeit, ihre Herzlichkeit ... ich fühlte mich musikalisch von ihr getragen und sie half mir zu reisen ...

Und irgendwie passte die Querflöte zu ihr, zum Blues auch ... es machte ihn weich fassbar und mystisch ...


3

picture.php
 
Kommentar
...und so standen sie das ganze Konzert auf der Bühne, warteten auf ihren Einsatz. Nah am Mikrofon standen sie zuvorderst, nicht abseits und es schien mir, als ob die Flöten ein Teil von ihr Kyla wären ...


6

picture.php
 
Kommentar
Aber allgemein hatte ich den Eindruck, dass die Bandmitglieder liebevoll miteinander umgehen. Nicht nur, dass Kyla mit dem Bassisten verheiratet ist ...

Schon den ganzen Nachmittag habe ich die Musiker beobachtet. Kein lautes Wort, keine Hektik, Menschen, in deren Gesellschaft ich mich wohl fühlte ...


7

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten