Ein freier Tag ... im Zoo ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich bin ja eigentlich kein Freund von S/W, aber deine Bilder sind immer wieder toll anzusehen. Das sind wirklich geniale Bilder, eine tolle Serie!
Da kann ich mich Knuts Frage nur anschließen: Kann man bei dir eigentlich einen Fotokurs besuchen???

Danke Knut und André .... :)

Ich habe das Fotografieren an keiner Schule gelernt, also würde es auch schwierig einen Kurs anzubieten ... ;):)
 
Kommentar
Anzeigen
Nicht so bescheiden der Herr! Ich denke schon dass du dein anscheinend recht umfangreiches Wissen gut weitergeben kannst.
Was man sicher nicht lernen kann (vielleicht aber trainieren) ist das gute Auge für ein Motiv. Du siehst viel wo andere wohl achtlos dran vorbeigehen, das bewundere bzw. beneide ich sehr.
 
Kommentar
Nein, diesem "netten Schlauch" möchte ich im Freien nicht begegnen... Eine Anakonda ...


14

picture.php

Hallo Sam,
ein super Bild mit wahnsinns Lichtsituation!
Für mich ein außergewöhnlich gutes Zoobild...
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten