...ein Flieger

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Guten Tag zusammen, habe heute mein 70-300 VR bekommen :yahoo: , war am Flughafen ... Hab ich díe Bearbeitung übertrieben?

picture.php
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Also ich kann keine übertriebene Bearbeitung erkennen. Für "Planespotter" sicher eine schöne Aufnahme, so mit den "angekippten" Fahrgestellen... :up:
 
Kommentar

Dendel

Sehr aktives Mitglied
Registriert

Jens, könntest Du das etwas erkären? Mir geht es nämlich wie den Vorrednern, ich kann da nicht viel erkennen.
Lediglich über dem Cockpit und am Seitenruder, jeweils auf Höhe des Zauns und der Sträucher im Hintergrund, fallen mir "Schatten" auf, deren Herkunft sich mir jedoch nicht erschließt.

BTW: Herzlichen Glückwunsch zum 70-300 VR. Das war bis vor kurzem meine Lieblingslinse und in Sachen Preis/(Abbildungs)Leistung ein wirklich fairer Deal.
 
Kommentar

nighthawk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich find den Vordergrund (Wiese) ein wenig zu 'unrealistisch' und die Schatten auf der Rumpfunterseite sind auch ein wenig abgesoffen.
Wie waren die Lichtverhältnisse?

glg Luke

PS: Es wirkt fast wie ein HDR.
 
Kommentar

lonely wulf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt´s, wenn ich mir den Hintergrund so anschaue dürften die Lichtverhältnisse nicht so doll gewesen sein. Etwas Sonne gab es auch die aber nur lückenhaft durch die Wolken schien und den Vordergrund aufhellte. So ist jedenfalls mein Eindruck. :up:
 
Kommentar
D

DanielVogl

Guest
Ich find´s richtig gut getroffen. Wieder mal ein großer Pluspunkt für das VR.
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich danke Euch für Eure Einschätzungen und freue mich, daß das Bild weitgehend gefällt. Ich habe es gestern Nachmittag am Düsseldorfer Flughafen gemacht. Die Lichtverhältnisse waren in der Tat nicht so Klasse. Es war überwiegend bewölkt.

@Jens - Danke für Deine (knappe) Kritik. Ich bin mir selber nicht sicher, wegen der Bearbeitung. Daher ja auch meine Frage. Kannst Du erklären, was falsch ist? Es wäre sehr hilfreich. Danke schonmal :)
 
Kommentar
D

DanielVogl

Guest
Ich find´s richtig gut getroffen. Wieder mal ein großer Pluspunkt für das VR.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten