Ein faszinierendes Bild...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Alles klar, du bist ein FREIGEIST Kay, Kurt natürlich auch. Ich habe individuelles denken noch zu lernen. :D

Was soll denn jetzt schon wieder ein Freigeist sein ?

Der tread lebt davon, dass Du versuchst, alles in Kästen zu packen.

Mir gefällt es nicht, wenn mir jemand sagt, ich wolle alles in ein Raster drängen, oder - wenn nicht - sei ich ein Freigeist.

Lern Du meinetwegen individuelles Denken, aber bitte entscheide Du nicht für mich, ich sei so, oder so, oder anders.

Selbst die Entscheidung, ob ich ein Freigeist bin, oder nicht, möchte ich für mich behalten.

Kommentar
Anzeigen
Ich bekenne mich: Ich bin Amateur-Foto-Handwerker, selbst berufen. „Ein dreifach Hoch dem, der dies‘ gold‘ne Handwerk schuf.“ Andere sehen sich als Fotokünstler. Als solcher anerkannt ist Bruce Barnbaum. In seinem Buch „Die Kunst der Fotografie“ ist er überzeugt, dass Kunst keine Regeln kennt, ausgenommen die Komposition. Bei seinen Bildbeispielen legt sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Seine Fotos sind nach allen Regeln der „Kunst“ des bekannten Bildaufbaus gestaltet. Das findet sogar in meiner Handwerkskammer Beachtung.
Soviel von mir - abschließend - zum Thema.
VG
Hans

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten