Ein bisschen Weltuntergang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Vorgestern

picture.php



picture.php



picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Ich sehe blauen Himmel auf Deinen Bilder. Das kann also nicht der Weltuntergang sein. ;) Aber schöne Wetterstimmungen.
 
Kommentar
Bild #3 gefällt mir!

Psst, ich verrate mal was: mit einer geeigneten EBV kann man bei solchen Bildern noch 50% Drama hinzugewinnen.
 
Kommentar
Psst, ich verrate mal was: mit einer geeigneten EBV kann man bei solchen Bildern noch 50% Drama hinzugewinnen

Na, das ist wirklich dramatisch. Toll gesehen. :up:

Ich mag solche Dramatik ... sehr schön gesehen! :):up::up::up:


Na dann will ich mal. Bild 3.
Den Himmel in eine Auswahl gesteckt und dann an den Reglern gedreht...

...ein bisschen...

picture.php


...ein bisschen mehr :D

picture.php


Nun könnte man noch mit der Farbe oder...oder...oder bis der Regler kaputt geht :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten