Ein bisschen Rügen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sundez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach unserem Urlaub 2005 auf Rügen stand für uns fest, dass wir unbedingt wiederkommen müssen. Dieses Jahr war es dann endlich soweit :)

#1 Blick auf Binz

picture.php


#2 Sonnenuntergang in Gager​

picture.php


#3 Blick auf Gager​

picture.php


#4 An der Fähre von Moritzdorf​

picture.php
 
Anzeigen
#13 Fußgängerhängebrücke in Sassnitz

picture.php


#14 Baumwipfelpfad

picture.php


#15 Wenn man Höhenangst hat, kann man nicht entspannter gucken ;)

picture.php


#16 Über diese Begegnung habe ich mich so gefreut, dass ich es auch hier nochmal zeigen muss :)

picture.php

Die Fotos 13 und 14 hat mein Mann mit der Automatik gemacht und ich habe sie nur bearbeitet. Ich bin zwar tapfer über die Hängebrücke gegangen, aber dann konnte ich meine Höhenangst doch nicht so ausblenden, dass ich auch noch Fotos hätte machen können (Blick nur geradeaus, nicht rechts und nicht links gucken ;)).
Bei dem Baumwipfelpfad reichten mir die Höhen bis 17 m und dort konnte ich auch nach etwas Gewöhnung Fotos machen, aber auf den 40 m hohen Turm habe ich mich nicht getraut :frown1:. Schade, der Ausblick muss fantastisch sein.
 
Kommentar
Hey,

durchweg echt schöne Bilder ... und für mein Auge auch sehr angenehm bearbeitet ...

Überdies kannst Du ganz beruhigt sein, denn auch mit Höhenangst kann man in den Himmel kommen ...
:)
 
Kommentar
Deine Bilder kommen herrlich unaufgeregt daher und verbreiten Ruhe und Gelassenheit. Deine "Auszeit" gefällt mir am besten :)
 
Kommentar
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]

Es freut mich, dass die Fotos das, was wir mit Rügen am meisten verbinden, für dich auch transportieren.

Vielen Dank, Bettina :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten