Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klasse, geheimnisvoll spiegelt sich die Welt, magisch zieht Nebel über den Fluss. Das lässt Raum zum Träumen :)

Kommentar
Hallo Jürgen,
leider sind mir die Daumen ausgegangen.
Die Stimmung empfinde ich als mystisch,es strahlt Ruhe und Frieden aus.
Danke dafür.:up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Daumen sind wieder da.

Kommentar
Hallo Jürgen,
eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen, da wäre man sehr gerne dabei gewesen!
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Stromleitungen rechts unten in der Ecke hätte ich (auch ???) noch weggestempelt, so ist es doch ein wenig verwirrend, weil mein Auge sofort nach der Quelle für die Spiegelungen gesucht hat, aber nicht fündig wurde...
Gruß Axel

Kommentar
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Stromleitungen rechts unten in der Ecke hätte ich (auch ???) noch weggestempelt, so ist es doch ein wenig verwirrend, weil mein Auge sofort nach der Quelle für die Spiegelungen gesucht hat, aber nicht fündig wurde...
Gruß Axel

War am Brückkanal, den kennst Du bestimmt auch.
In der Nähe der Waldgaststätte Schwarzenbruck.
In allen Richtungen und überall Stromleitungen.
Oben hab ich übrigens keine weggestempelt. Auf die Idee bin ich aber auch schon gekommen, weiss aber noch nicht wie das in Capturre One geht.
War mein erstes Bild das ich dort bearbeitet hab.
Linkes etwas beschnitten und die Tiefen ein bisschen mehr angehoben,
das wars auch schon so ziemlich.

Gruss
Juergen

Kommentar
Hallo Jürgen,
eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen, da wäre man sehr gerne dabei gewesen!
Gruß Axel

In allen Richtungen und überall Stromleitungen.
Oben hab ich übrigens keine weggestempelt. Auf die Idee bin ich aber auch schon gekommen, weiss aber noch nicht wie das in Capturre One geht.

Wenn man genau hinschaut, dann lassen sich die Stromleitungen oben rechts in den Bäumen erkennen. Ich würde das Bild so lassen, wie es ist.

Nikon - what else!

Kommentar
Hallo Jürgen,

sehr schön. Warst du da mit dem Bike unterwegs? Werde ich mal die nächsten Tage wieder einplanen, den Alten Kanal. Die Waldschänke hat ja auch wieder auf.

Kommentar
Wenn man genau hinschaut, dann lassen sich die Stromleitungen oben rechts in den Bäumen erkennen. Ich würde das Bild so lassen, wie es ist.

Nikon - what else!

Jetzt sehe ich sie auch, ich darf zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich das Bild nur am iPad angesehen habe, da sehe ich die oberen Stromleitungen nur in der Vergrößerung :fahne:
Danke aber für den Hinweis.
Gruß Axel

Kommentar
Die Kabel hätte ich oft gerne aus der Landschaft weg.
Auch bei mir vor der Haustür auf den Pegnitzwiesen.
Egal wohin man schaut, stoeren die Kabel.
Aber ohne Strom und Telefon ist auch nix los. :)

Ne und mit´m Bike war ich da nicht unterwegs.
Erst am Nachmittag dann hab ich ne kleine Tour gemacht.

Die Bude hatte zwar Licht an, aber denke zwischen 7:00 und 9:00 hat
die Waldschenke noch nicht auf.

Gruß
Jürgen

Kommentar
Mehrmals betrachte ich nun das Bild, Jürgen. Und es strahlt für mich etwas ganz besonderes aus ... :)

Besten Dank dafür! :up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten