Ein bisschen die Kuestenstrasse runter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Man lobt ja relativ selten Telefongesellschaften, aber heute muss ich direkt mal Eircom, den groessten irischen Anbieter loben. Ich hatte mir gestern den ganzen Tag frei genommen, um auf den Techniker von Eircom zu warten. Fibre Internet sollten wir kriegen, und TV uebers Internet, und rasend schnell sollte es alles sein!

Nur eine genaue Zeit wann der Techniker da sein wuerde konnte man mir nicht sagen. Irgendwann zwischen 9 und 14:00 Uhr. Na toll, dachte ich mir, draussen regnt es, und ich hocke hier nun den ganzen tag rum. Schoener Urlaubstag.

Dann aber stand Punkt 9 der Mann im Overall vor der Tuer, und um 11 war alles erledigt. Zwischenzeitlich hatte der Regen aufgehoert, die Sonne kam raus, also die Kamera geschnappt, und ab ins Auto.

Ein bisschen die Kuestenstrasse runter....

22386639923_4561c848eb_o.jpg


Vorbei an "meinem" Leuchtturm. Ich koennte da Stunden stehen und aufs Meer sehen. Der Leuchtturm an fuer sich ist keine Schoenheit, aber ich mag den Ort. Rechter hand blickt man an einem klaren Tag ueber Galway Bay, links tut sich der Atlantik auf.

23019153181_a9b2557c27_o.jpg


Gestern sah man da aber mehr so...nichts...

Also weiter die Kueste runter in Richtung der Cliffs of Moher. Ich dachte mir so, mach doch noch nen kleinen Schlenker an Doonagore Castle vorbei.

22981801836_65f8e82fdc_o.jpg


Von da bin ich dann weiter suedlich zu den Cliffs. Ich hatte auf Monsterwellen gehofft, wir hatten starken Wind mit Sturmboen, aber trotz heftifen Wind hielt sich die Brandung am Fuss der Cliffs in Grenzen.

Aber das Licht war ganz interessant

22981802116_873114d218_o.jpg


Kurz bevor die Sonne verschwand

22589490257_c43dd78ea1_o.jpg


Das war es von gestern. Ich hatte meinen Spass, und es sind ein paar Postkarten dabei herausgekommen.

Das Internet ist uebrigens ganz ok, aber wahrlich nicht rasend schnell. Ca 20Mb down, und 6MB rauf, aber besser als nichts.

Danke fuers anschauen!​
 
Anzeigen
Klasse! Echt, tolles Licht! Toll festgehalten!
Das hat sich ja gelohnt mit dem Internet!

Schönes Wochenende!
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten