Ein bisschen Corsica (mit Nachthimmel)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

horstnet

NF-Platin Mitglied
Platin
Ich war ein paar Tage an der Westküste Corsicas und hatte glücklicherweise Zeit ein wenig zu fotografieren.

picture.php

picture.php

# 3

picture.php

# 4

picture.php

Anzeigen
Ha, das letzte Bild kenn ich doch von anderer Stelle!
Warum hast du hier nicht auch die korrigierte Version eingestellt...? Die Nachtaufnahmen gefallen mir, sind mir aber alle zu warm.

Auch die anderen Bilder finde ich schön, das ist Werbung pur für die Insel! :)
Satte Farben, detailreich. Nur #4 ist mir zu flau...

Kommentar
Vielen Dank.
Ich habe die Nachtaufnahme hier in der "alten" Version eingestellt, da sie sonst farblich nicht zusammen gepasst hätten. Da ich gerade beruflich unterwegs bin, konnte ich nicht die anderen nach bearbeiten. Ich werde mal sie mir mal alle nochmal vornehmen. Und Bild 4 kommt hier tatsächlich sehr flau - da muss ich mal sehen was passiert ist. Das sah zu Hause deutlich anders aus.
Gruß Horst

Kommentar
Schöne ,stimmungsvolle Aufnahmen dabei ,Horst.Meine Favoriten sind #3 und #7 :up: .Schade das du dir bei #2 Gegenlichtreflexe eingefangen hast.

Kommentar
Ha, das letzte Bild kenn ich doch von anderer Stelle!
Warum hast du hier nicht auch die korrigierte Version eingestellt...? Die Nachtaufnahmen gefallen mir, sind mir aber alle zu warm.

Auch die anderen Bilder finde ich schön, das ist Werbung pur für die Insel! :)
Satte Farben, detailreich. Nur #4 ist mir zu flau...

So, nun habe ich die # 4 ausgetauscht und für die Nachtaufnahmen (es war mein erster Nachthimmel) habe ich jetzt den WA angepasst. Tatsächlich gefallen mir die Bilder so besser, wobei die Wärme der Ursprungsbilder für mich auch etwas hat.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Da war doch was - schön, dass du dein Thema nochmal hochgeschubst hast, ich wollte es doch in die Highlights packen, wird gleich erledigt...

Der kühlere Nachthimmel gefällt mir deutlich besser, ansonsten stehen #1, #3, #17, #18 auf meiner Hitliste.

Kommentar
Sehr schöne Bilder, die du da von Korsika mitgebracht hast. Erinnert mich daran, dass unsere letzte Reise dorthin schon ein paar Jährchen zurückliegt.

Mein Favorit unter den tollen Bildern ist die #20, aber auch die "kühleren" Nachtaufnahmen.

Viele Grüsse, Martin

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten