Ein bisschen British Flair

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
In diesem Jahr haben nach einer Pause wieder die British Flair ehemals Britsh Days
um Burg Linn stattgefunden.
Ursprünglich wollte ich mich dort mit Detlev (Mr Winterbottom) treffen. Aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht:frown1: Detlev hat seinen Besuch auf Sonntag verschoben da ich aber nur am Samstag Zeit hatte habe ich dann die ca zwei Stunden Regenpause genutzt .. ein paar Bilder sind es dann doch geworden. Detlev du kannst dann gerne deine Bilder hier reinstetzen
Die British Flair / Britsh Days ist eine Art englische Landmesse.

Alles wurde von zwei little britsh Ladys überwacht:)
cK.R-540DSC_4114.jpg


festes Schuhwerk war Pflicht
cK.R-540DSC_4094.jpg


cK.R-540DSC_4095.jpg

 
Anzeigen
Mit Kurts Erlaubnis (Danke Dir Kurt) stelle ich auch mal ein paar Bilder dazu ein.
Leider haben wir es aufgrund des Wetters nicht geschafft gemeinsam über das Gelände um die Burg Linn herum zu ziehen. Ich mag diese kleineren, nicht so überlaufenen Veranstaltungen. Da kann man dann auch schon einmal ein bischen mit den Teilnehmern plauschen.

picture.php

1) Für alle, die die Burg nicht kennen

picture.php

2) Für musikalische Untermalung war auch gesorgt

picture.php

3)

picture.php

4) Was Mode angeht, ist vielleicht ganz gut, daß die Jungens auf einer Insel leben :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten