Ein Bild für Sam...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe das Bild schon vor einiger Zeit gemacht, habe allerdings gezögert es hier zu zeigen, nach der Dislussion kürzlich über "kopierte Bildstile"
Aber ich habe mich nun doch entschlossen es hier zu zeigen, Sams Bildrand-Bilder beeindrucken mich doch immer sehr.


picture.php


F3 + 2/85 + Delta 400 @ 800 ISO + PS13


Wem es nicht gefällt, dass ich mir ein Beispiel an Sams Bildern genommen habe muss ja kein "thanks" oder Daumen vergeben. ;)
 
Anzeigen
Lieber Marvin

Das Bild trifft mich sehr...und wie sehr freut mich das. Als ich es sah, spielte gerade Antonio Vivaldis Winter aus den Vier Jahreszeiten im Radio.

Es ist dein Bild, deine Wahrnehmung und wunderbar komponiert. Und es passt zu dem wie ich mich fühle im Moment. Wie eine Faust auf's Auge. Und könnte ich 5 Daumen auf einmal verschenken, dann würde ich es jetzt tun ...

Dir, lieber Marvin, ganz, ganz herzlichen Dank...:):up::up::up:

Ich habe das Blatt heute fotografiert in meinem Thread. Obwohl es seit Tagen noch hängt. Eine Stunde später habe ich von der Todesnachricht erfahren. Das Blatt ist mittlerweile gefallen, nicht wirklich, aber irgend wie ist es das ...

Manchmal, und das erschreckt mich, fotografiere ich Dinge, deren Bedeutung erst später eintreffen ...
 
Kommentar
Marvin, für diese Formatnutzung wirst du wohl bald nach einem Shift Ausschau halten müssen ;)

Schöne Anordnung im unteren Bildteil und ebensolche Tonwerte, finde ich.

Nichts gegen Sam und seine Bilder, ich kann nur appellieren, dass man von anderen Fotografen das Prinzip, nicht aber die Form uebernimmt. Sonst bleibts beim Versuch der Kopie. Und dabei ist es doch der eigene Weg :)

Ich gehe meinen wieder ein Stueck weiter und verabschiede mich in eine stille Auszeit. Frohes Schaffen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten