Ein bißchen Rallye Fieber ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Oliver K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Durch die Rückfahrt von Texel bot sich ein Zwischenstop im Saarland an, der logischerweise auch an der diesjährigen Rally Deutschland 2007, dem 10. von 18 WRC Läufen, vorbeiführte.


Zuerst einmal die "weniger dynamischen" Bilder, die Uli (Schakaya) so liebt... :winkgrin:


Einer der Unglücksvögel des Wochenendes (Ausfall durch Kollision mit Mauer am 3. Tag), Christopher Atkinson, im Sprint über die Panzerplatte...

c_Atkinson2.jpg




Mikko Hirvonen auf der Hatz an selber Stelle...

c_Hirvonen2.jpg




... und dann noch ein wenig dynamischer für frankyboy (& co) ;)


... nochmal Atkinson & Hirvonen (mit bügelbedürftigem Ford Focus) im Vorbeiflug aus der Nähe...

c_Atkinson.jpg


c_Hirvonen.jpg




... und der amtierende Weltmeister, Sébastien Loeb, fast schon impressionistisch....

c_Loeb.jpg






Zu guter Letzt eines aus der Kategorie: "Hätte was werden können, wenn..."

c_Wilks.jpg
 
Anzeigen
das üben wir noch ein bisserl ;)

nein ernsthaft, ich finde die plätze etwas ungünstig, bei den ersten beiden wäre minimal kürzere verschlußzeit klasse gewesen (ich weiss, das sind die schwierigsten mitzieher). das beste ist das vorletzte, auch wenn das auto bei solchen bildern eben nicht vollumfänglich scharf werden kann, aber so muss automobilsport dargestellt sein, beim letzten ist natürlich das schild im bild (was für ein reim) schade.

klaro ist das bei rundstrecken einfacher, aber bei rallye möchte ich auch fliegende autos sehen.

hart aber herzlich
franky
p.s. sind schon gut, aber eben nicht so aussergewöhnlich :)

edit. ich meinte nicht das vorletzte sondern das drittletzte
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
das üben wir noch ein bisserl ;)

hart aber herzlich
franky
p.s. sind schon gut, aber eben nicht so aussergewöhnlich :)


Na das will ich doch hören! Wie soll ich sonst besser werden... ? Hatte leider zu wenig Zeit für mehr und mit 3500 Leuten an der Sprungkuppe "Gina" wollte ich nicht konkurrieren...
Ich hoffe mal auf nächstes Jahr und übe bis dato bei den "kleinen" Rallyes...
 
Kommentar
Hirvonen kommt gut!
Schön die kleinen Reflexe des Blitzlichts, wenn ich das richtig sehe.
Auch daß der Fahrer mal zu sehen ist, machts aus - Loebs Kiste z.B. ist ja total verspiegelt, da hilft auch der Pol nix ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten