Ein bißchen Low-key schadet nie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Orakel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem ich mir kürzlich ein Nikkor 18-200er zugelegt habe, musste ich es natürlich gleich mal testen.

Hier sind mal drei Fotos von meinen ersten Versuchen:

18534465ae8fe71ba2.jpg


18534465ae8fe8d515.jpg


18534465aea70d9826.jpg


Vielleicht sieht man, dass ich ein SW-Fan bin :), da bietet sich natürlich ein kleiner Low-key-Effekt an. Was haltet ihr davon?

Gruß
Philipp
 
Anzeigen
Hallo Philipp,

bei deinem ersten Bild fehlen mir ein bisschen die Kontraste, das Bild wirkt mir zu flau.
Zwei und (besonders) drei finde ich stark, s/w und ein leichter lowkey-Effekt passen hier meiner Meinung nach sehr gut!

Viele Grüße
Alex
 
Kommentar
Mir gefallen alle drei sehr gut, (das ist jetzt rein positiv gemeint) die Bildqualität des 18-200 sieht ja sehr knackig aus.

Gut Licht
benjamin
 
Kommentar
Mir gefallen ebenfalls alle drei sehr gut :up:

Grüsse
Sefa
 
Kommentar
Das zweite gefällt mir am besten. Gute Idee und wirkt trotz schwarz weiß nicht traurig obwohl ein Stacheldraht doch eigentlich nie fröhliche Stimmung verbreiten kann:hehe:

Ein bisschen mehr aus der Mitte würde mir auch gut gefallen.

Viele Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten