Ein Bett im Korn-(Mohn)feld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nach dem Fußballkrimi von gestern Abend, haben wir uns heute etwas Entspannung und Erholung bei einem wiederholten Ausflug nach Germerode gegönnt. Germerode? Ja, gerade in diesen Tagen ist Germerode weit über die Grenzen Nordhessens bekannt durch die sensationelle Mohnblüte auf mehreren Feldern, die in dieser Ballung und Zusammenstellung einzigartig in Deutschland ist, denke ich.

Schon beim ersten Ausflug vor einigen Tagen - ohne Hunde - hatte ich den Bordern Paddy und Hughie und unserem Aussi Tino vom Bett im Kornfeld erzählt. Und auf dieses Bett waren alle Hunde heute total neugierig. Doch seht selbst...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


In diesem Sinne, Germerode, bis nächstes Jahr!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten