Ein Besuch im MB Museum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WRUD

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Im Mercedes Benz Museum in Stuttgart kann man in einem Mythosrundgang auf sieben Ebenen, chronologisch die Geschichte der Autoentwicklung der Marke Mercedes Benz erleben.


#01
picture.php


#02
picture.php


#03
picture.php

Gruß Werner
 
Anzeigen
AW: Ein Besuch im DB Museum

Farben, Schärfe und Ausarbeitung sind ja schön, aber die Bildgestaltung?

Manche Wagen hast Du geradezu ins Foto gequetscht, die Ausschnitte wirken auch eher beliebig. Auch erscheinen mir die Aufnahmen etwas duster.
 
Kommentar
AW: Ein Besuch im DB Museum

Ja, einige Exponate im MBM lassen durchaus einen eigenen Blickwinkel zu ...
 
Kommentar
AW: Ein Besuch im DB Museum

Ich hoffe euch hat die kleine Zeitreise der Entstehung und der Weiterentwicklung des Automobils gefallen.

Wünsche noch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Gruß Werner​
 
Kommentar
AW: Ein Besuch im DB Museum

Hallo Häuschen, deine Kritik habe ich zur Kenntnis genommen. Ich denke ein oder zwei Bilder sind zu eng geschnitten, das gebe ich zu. Das kam vielleicht daher, die Fahrzeuge stehen manchmal sehr eng beisammen. Von Vorteil ist, es gibt keine Schilder oder Begrenzungen in Form von Seilen. Allerdings darf man die Plattformen auf denen die Fahrzeuge stehen nicht betreten. Auch Stative zu benutzen ist fraglich, daher sind alle Bilder freihand entstanden.
Den Titel des Threats habe ich leider verbockt, es soll nicht DB ( zu verwechseln mit Bundesbahn) sonder MB heißen. Vielleicht kann das noch geändert werden, weiß jedoch nicht wie.

Gruß Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten