Ein Berufsfotograf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lichtschachtsucher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schönen Tag zusammen,
Dieses Bild enstand in Vientianne in Laos an einer bekannten Sehenswürdigkeit.
Seit etlichen Jahren habe ich so etwas nicht mehr Live gesehen, außer in einem Fernsehbeitrag über Kreuzfahrt Reisende.
Als ich die Szene beobachtete fragte ich mich was der gute Mann jetzt wohl denkt.
Ist das Beruf oder Berufung, oder eher aus der Not heraus, er war nicht der Einzigste.
Ich weiß es nicht.
Grüße
Peter



picture.php
 
Anzeigen
Was der denkt ist klar: Denk nicht lange nach Mädchen, kauf das Bild.
Diese Art von Fotografen kenne ich aus Clubs und eben Schiffen, stimmt.. sterben aber wohl aus.. wo doch jedem Touri sein Handy reicht und der Selfiestick Standard ist ;)
 
Kommentar
... er war nicht der Einzigste...

Daran erkennt man sofort den Baden-Württemberger- ;)

Der Einzige heißt ja, dass es außer ihm keinen Berufsfotografen gibt.

Was könnte die Steigerung von einzig sein? 0,9 vielleicht? Das hieße dann ja, dass es sich beim abgebildeten Fotografen nur um einen 0,9-fachen Fotografen handelt. :fahne:

Zum Thema: Das ist sicher kein dankbarer Job.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten