Ein alter irischer Volksbrauch . . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
. . . soll der Ursprung sein. Nachdem die Amerikaner ein großes Brimborium daraus gemacht haben, ist es bei uns auch bald wieder so weit:



H A L L O W E E N

picture.php
 
Anzeigen
Kleine Korrektur, wenn's erlaubt ist:
Es handelt sich um ein keltisches Fest welches den Amis zu Kopfe (oder zu Kürbis??) gestiegen ist;););)
Siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Samhain

Aber ich finde es lustig die Leute so gruselig verkleidet zu sehen. Mir macht Halloween mehr Spaß als Karneval. Leider hatte ich in den letzten vier Jahren zu wenig Zeit um selber mal wieder feiern zu gehen. Und dieses Jahr kann ich auch mal wieder nicht. Schade.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten