Ein Abendspaziergang auf Texel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Hallo zusammen, letztes Wochenende waren wir mal wieder auf auf Texel, trotz schlechtem Wetter konnte ich ein bißchen knipsen. Hier ein paar Gänse und Enten beim Abendspaziergang...
Das Bild ist ziemlich verrauscht (420mm bei Blende 5.6 und 1/250, ISO 640), ich mußte es heftig entrauschen, aber es hat mir trotzdem ganz gut gefallen.

1024_6431323038303964.jpg
 
Anzeigen
Moin Andreas,

ist doch ein stimmungsvolles Bild. Perfekt wäre es, wenn alle Tiere scharf wären, aber...
Musste dreimal hinsehen, um zu sehen, dass es wirklich gerade ist.
 
Kommentar
Hallo Andreas,
da scheinen sich aber ein paar Gänse eingeschlichen zu haben.........:D
Die Lichtstimmung und die Silhouetten gefallen mir. Unter den Lichtbedingungen zu fotografieren, ist nicht ganz einfach. Aber ein technisch perfektes Foto bringt nicht immer die Situation rüber, wie man sie gesehen hat:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten