Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
"Es ist kalt - halt.
Die kalte Bise geht.
Der Schnee verweht.
Die Bäume stehen stramm,
den Menschen ist es vor Kälte klamm.
Es ist Winter.
Sam ohne Handschuhe - spinnt' er?

Es ist kalt - halt.
Die Hunde tollen sich im Schnee.
Auf den Feldern hie und da ein Reh.
Alles erstarrt nur Sam nicht.
Ein Foto da ein Foto hier wo immer Licht.
Es ist Winter.
Sam ohne Handschuhe - spinnt' er?

Ein Abendgedicht.
Im Abendlicht.
Es ist Winter.
Fotografieren ohne Handschuhe - spinnt' er?"


picture.php
 
Anzeigen
Heute ist Welt-Spinner-Tag :D

Immerhin kannst du schön dichten und feine Bilder machen. Und fotografieren mit Handschuhen kann ich auch nicht.
 
Kommentar
Heute ist Welt-Spinner-Tag :D

Immerhin kannst du schön dichten und feine Bilder machen. Und fotografieren mit Handschuhen kann ich auch nicht.

Danke Betti: die nächsten Tage sind bei uns bis Minus 10 Grad angesagt. Falls mir dann der Finger auf dem Auslöseknopf anfriert, dann stelle ich die Serienbilder hier ein ...:D:hehe:
 
Kommentar
Schon mal an einen Taschenofen gedacht ????:fahne:

Gruß Werner der nicht dichten kann
_________________________________________
gerade gestern hat er mir gute Dienste geleistet
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten