Ein Abend am ... Lüntec Tower

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

skotPHos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem uns @goodyhundini mit in das nächtliche Dortmund genommen hatte, dachte ich mir, ich zeige mal was aus der schönsten Stadt nördlich von Dortmund ;), aus Lünen, genauer gesagt aus Lünen Brambauer...

Seit 1995 trohnt hier das Colani-Ufo oder Colani Ei auf dem Förderturm der ehemaligen Zeche Achenbach und bildet so den markanten Lüntec-Tower.

skotPhos.de_L%C3%BCntec-Tower-A_DE.JPG



skotPhos.de_L%C3%BCntec-Tower-B_DE.JPG


skotPhos.de_L%C3%BCntec-Tower-C_DE.JPG



Viele Grüsse, Martin
 
Anzeigen
Super, Martin!
Das Colani-Ufo habe ich auch schon ein paar Mal besucht, das hast Du hier schön in Szene gesetzt.

Gruß in die Nachbarschaft nach Lünen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten