Eilt brauche dringend einen Tip

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

akammerer

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo
bin gerade aus dem Urlaub zurück und verzweifle beinahe mir den Programmen die ich habe, Sowohl der Nikon Viewer als auch finepix viewer.

Ich hätte gerne ein einfaches programm dass einfache Verwaltung, Umnummerierung und Bildoptimierung erlaubt. Einige der Programme komprimieren bei der Bildoptimierung was ich schei... finde.

Wer hat eine Idee, das Programm darf auch etwas kosten

Grüsse Andreas
 
Anzeigen
Hallo Andreas,

ich weiß du sagtest einfach. Trotzdem möchte ich Dir empfehlen, dir mal Lightroom anzuschauen. Es setzt zwar etwas Einarbeitungszeit voraus, aber wenn man da durch ist, ist es saugut und sauschnell. Auch der RAW-Konverter ist deutlich besser als der in Photoshop CS2.
Im Netz gibt´s ein kostenloses Videotutorial zum Download. Das ist sehr umfangreich und informativ.
Hier der Link:
http://www.galileodesign.de/presse/pressemeldungen/gp/pmID-75?GPP=nldh

Gruß Andi
 
Kommentar
Hallo

ich glaube das mit dem Irfan sieht gut aus

danke erstmal

Grüsse Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten