Eilige Weihnacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
picture.php


Gruß
Dirk
 
Anzeigen
...also wenn das so ist, wie ich denke, dann sitzt Du mit Deiner Cam auf einem Karusell und fotografierst gegen aussen....:hehe:

Das nenn' ich Optik....:D
 
Kommentar
...also wenn das so ist, wie ich denke, dann sitzt Du mit Deiner Cam auf einem Karusell und fotografierst gegen aussen....:hehe:

Das nenn' ich Optik....:D

....ich denke eher Er sitz hinter einem drehenden Karussel...sonst wären die Figuren scharf und der Rest unscharf.
 
Kommentar
...also wenn das so ist, wie ich denke, dann sitzt Du mit Deiner Cam auf einem Karusell und fotografierst gegen aussen....

... dann wären ja wohl nicht die Figuren verwischt sondern "aussen"...

Die fotografische Qualität steht ja in diesem Forum nicht im Mittelpunkt, sonst würde ich glatt denken "der Dirk will uns veräppeln" oder irgendwie testen :lachen:

Gut, Du hältst es für zeigenswert, danke fürs Zeigen...!

Grüße

Michael
 
Kommentar
Kommentar
Es liegt auch bei dir, das zu ändern.

An mir? Wie bitte das? Ich habe lediglich aus der Beschreibung dieses Forums (NF-F Bilderforum, s.o.) zitiert:

...Hier steht NICHT die ausdrückliche Diskussion der fotografischen oder technischen Qualität der Bilder im Vordergrund..

... und mich daran gehalten, indem ich nicht an der fotografischen Qualität herumgemäkelt habe. Auch nicht recht?

Was das Bild für den Fotografen zeigenswert macht, bleibt mir dennoch unklar. Außer vielleicht: "Ich hatte es wg. Weihnachten zu eilig mich um den Bildaufbau zu kümmern" o.ä.? ;)

Grüße

Michael
 
Kommentar
... und mich daran gehalten, indem ich nicht an der fotografischen Qualität herumgemäkelt habe. Auch nicht recht?

Dann hab ich deinen Satz falsch verstanden. Sorry.

Es liegt auch bei dir, das zu ändern.

Das bleibt so bestehen. ;)

Und jetzt wieder zu den Bildern.

Das zweite find ich recht interessant. Die Gondeln auf halber Höhe mit genau der richtigen Unschärfe.

Das dritte sagt mir garnicht zu.
 
Kommentar
Fällt wohl in die Rubrik, vom Einfluss des Allohols auf die Schiefentärfe. :dizzy:

Neenee, das mit die Tiefe von'ne Schärfe hatte ich schon noch im Griff. Dennoch ist für mich die 'Sancta familia ex machina' das beste Bild des Abends. Aber ich kann auch gerne noch ein paar langweilige aber leidlich scharfe Bilder zeigen, denen man zur Not auch noch ansieht das ich über die Bildgestaltung nachgedacht habe. :p

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Die Heilige Familie unscharf könnte man auch so interpretieren:
An Weihnachten geht es den meisten Leuten mehr ums Äußere als um die Bedeutung des Festes.

Gruß,
Mischi21158:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten