Eigentlich wollten wir Skispringen gucken...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
...aber dann kam uns ein Ausflug zum Edersee dazwischen :D
Also 3 Hunde und 2 Menschen ins Auto gepackt und los - ich war gespannt, wie gefüllt bzw. leer sich die Edertalsperre zeigen würde und vor allem wie zugefroren. Gegen Ende traf ich einen Einheimischen, der sich nicht erinnern konnte, im Winter einmal so wenig Wasser + zugefroren erlebt zu haben. Hier also unser ganz besonderer Ausflug...

picture.php
 
Anzeigen
Die Aseler Brücke war sichtbar, jedoch recht unspektakulär in der Winterlandschaft. Ein kleiner Spaziergang mit den Hunden sollte mir hier genügen, Ihr bleibt verschont von Hundebildern, weil ich zu blöd war den kontinuierlichen AF zu bemühen.

picture.php


Jetzt muss erstmal Klaus weitermachen...
 
Kommentar
Nun, in der Mannschaftswertung haben unsere Adler heute in Willingen Platz 3 belegt.

Ja, der Edersee. Ich besuchte ihn das letzte Mal im Herbst und in herbstlicher Stimmung. Im Winter, zudem mit Schnee, waren die 4 Jungs und das eine Mädel zum ersten Mal mit der Kamera da.

picture.php


Für Hunde sind die Stimmung und die Umgebung ein tolles Erlebnis in diesen Wintertagen.

Aber auch wir Menschen mit der Kamera hatten viel Spaß!

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Der See in großen Teilen gefroren, das Licht leider auch schon in weiten Teilen verschwunden.

picture.php


picture.php


Aber dann kamen wir an einer Stelle vorbei, die nochmal etwas vielversprechender erschien, hier tummelten sich auch einige Fotografen in Erwartung, was wohl kommen würde.

picture.php
 
Kommentar
Tolle Bilder habt ihr mitgebracht, Bettina und Klaus!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein so großer See wie der Edersee zufriert :eek:

Die Bilder mit den Eisstrukturen finde ich am schönsten :)

PS: Skispringen wird doch überbewertet :p:cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten