Eifelturm bei Nacht im Januar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich finde das Bild für "Freihand" sehr gelungen.

Allerdings geistert mir zu deinem Bild auch irgendein Thread im Kopf herum, in dem es darum ging, das es in Frankreich wohl keine Panoramafreiheit gibt, und die Veröffentlichung von Bildern des Eifelturmes bei Nacht Probleme mit dem Urheberrecht mit sich bringen könnten.
Irgendjemand hat da wohl nen copyright auf die Illumination.

Vielleicht weiss da jemand mehr dazu? Ich denke ich werde mal die Suche bemühen,


Gruss Jürgen
 
Kommentar
Hm-Ja,

gefällt mir ganz gut, ich hätte den turm etwas mehr nach rechts und ganz wenig nach unten, so dass auch mehr vom Lichtstrahl zu sehen wäre, sonst find ich es toll.
 
Kommentar
Ich darf vor allem auf folgenden Link hinweisen:

FAQ zu Bilderrechten im Forum

Wir sind uns darüber einig, dass die Rechtslage in Frankreich nicht befriedigend ist. Nach wie vor bitten wir aber um Verständnis dafür, dass nicht das Forum die Plattform dafür sein kann, ggf. zur Änderung des Rechtslage Rechtsgeschichte zu schreiben.

Deshalb habe ich das - gelunge - Bild zu meinem größten Bedauern aus diesem Thread gelöscht und den dadurch leider sinnentleerten Thread geschlossen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten