Eichhörnchen in Thüringen fotografieren

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Helge

Aktives NF Mitglied
Registriert
hallo Fans,

Wo kann man in Thüringen am besten Eichhörnchen fotografieren ?
Kennt da jemand einen Park wo man diese Tierchen leicht beobachten, oder gar füttern kann ?

Danke an Alle Antworter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

dembi64

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wo kann man in Thüringen am besten Eichhörnchen fotografieren ?

Hallo Helge,

ich kenne mich zwar nicht in Thüringen aus, aber bei uns im Süden sind (klingt vielleicht blöde, ist aber so) Friedhöfe ein guter Platz zum Eichhörnchen fotografieren. Viele Friedhofsbesucher, vornehmlich ältere Leute, habe häufig Zeit um die Tiere zu füttern. Von daher sind diese an Menschen gewöhnt und nicht selten ziemlich neugierig und zutraulich. Am besten nimmst Du einige Nüsse (natürlich ungesalzen) mit um die Tiere anzulocken ;)
 
Kommentar

Helge

Aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr gute Idee !
Wir haben sogar im Ort einen Friedhof, der so halb im Wald ist.
Mensch, es kann manchmal so einfach sein. :)
 
Kommentar
Oben Unten