Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Abwandlung eines Zitats des TE: "Wer rohe Eier in Schraubstöcke presst, der frisst auch kleine Kinder"![]()

:scherz:[den letzten smilie borg ich mir jetzt noch von unserem Freund den komatös gefiederten
Sei vorsichtig, deine Kreativität könnte dich eines Tages um den Verstand bringen.![]()
um meinen Verstand mache ich mir keine Sorgen,
aber Eure Reaktion gibt mir schon ein bisserl Anlass zur Sorge...![]()
Durch des Schraubstockes verschwommne Backen/
hör ich sogar ein virtuelles Knacken.
Im Lehrbuch steht nur kurz und knapp/
nimm den Graufilter manchmal auch ab!
Bogi schreibt von Kreativität/
ich fürcht, es ist bereits zu spät!
Für Werner kann man nix mehr tun/
ich hoff: s'war wenigstens ein Freilandhuhn!

Du kommst aus Belgien:scherz:[den letzten smilie borg ich mir jetzt noch von unserem Freund den komatös gefiederten
]?

Na bei dieser geballten Zuschaustellung von Genozid wieder ungeborenem Federvieh, kann es leicht sein,
dass die militanten Tierschützer in einem dervishartigen Rauschzustand verfallen und dir schonungslos die Leviten lesen.![]()

Durch des Schraubstockes verschwommne Backen/
hör ich sogar ein virtuelles Knacken.
Im Lehrbuch steht nur kurz und knapp/
nimm den Graufilter manchmal auch ab!
Bogi schreibt von Kreativität/
ich fürcht, es ist bereits zu spät!
Für Werner kann man nix mehr tun/
ich hoff: s'war wenigstens ein Freilandhuhn!
Nach dem Mott:es soll Leute geben, die traktieren ihr Frühstücksei mit einem stumpfen Kaffeelöffel - nach
nur 3.5 minütiger Betäubung in siedendem Wasser,
etwas schmerzhafteres kann ich mir da gar nicht vorstellen![]()
im vergleich dazu, was ich hiermit auch gleich mit einem Foto beweise,
habe ich mit sanften Fingerspitzen ganz gefühlvoll und leise
den Schraubstock ventiliert:
Nein, ich lebe und arbeite hier, aber eines weiss ich - entgegen gelegentlich anders lautender Meldungen - ganz sicher: in Belgien verspeist man kleine Kinder genausowenig wie oeufs à l'étau.
Aber vom Surrealismus verstehn sie was in Belgien, nur machen sie es meist besser![]()

]Ist das eigentlich das Ding mit dem Linksdrall, das Du sonst zum Fotografieren verwendest?
"Lomo-Ball 2000"?
Bei der Klemmung wundert mich nix mehr.

Nach dem Mott:
"Ich hab mir gestern in der Früh auch ein Ei gekocht.....
...na das hat vielleicht weh getan"

Sadist!![]()

- weniger weh tut,
...
Die Idee ist witzig, auch wenn sich dieser "Früstückseierknacker" so wohl eher nur im SM-Bereich vermarkten ließe...
Aber vom Surrealismus verstehn sie was in Belgien, nur machen sie es meist besser![]()
:beleidigt: