Edlef Wienen ist „Mr. Eddycam“

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ergonomische Kameragurte aus Elchleder sind seine Leidenschaft



k_@Eddycam-Edlef-Wienen.jpg


Heute stellen wir euch in einem kleinen Porträt den Gründer der Kameragurtmanufaktur EDDYCAM vor. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben wir Edlef Wienen nicht nur als einen besonders sympathischen Menschen, sondern auch als einen Unternehmer mit einem ganz besonderen Gespür und dem Sinn für ungewöhnliche und gerade deswegen erfolgreiche Wege kennengelernt. Wer die Gelegenheit hat, ihn einmal persönlich zu treffen, wird nicht nur höchst zufrieden mit seinem neuen Kameragurt sein, sondern garantiert auch mit dem Gefühl eines in vielfältigen Bereichen wertvollen Gesprächs nach Hause gehen.

Am Ende unseres Artikels finden interessierte Mitglieder der Netzwerk Fotografie Community übrigens noch einen ganz besonderen Bonus von Edlef Wienen!

Hier weiterlesen:

 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten