EDDYCAM Sling-1: Der Porsche unter den Kamera-Handschlaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815 war gestern


k_EDDYCAM-1307-Camel.jpg


Eddycam verfügt über ein wunderschönes Portfolio an Handschlaufen aus weichem Elchleder. Die Eddycam Sling Handschlaufen zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus, die man kaum anderswo findet. 0815 war gestern – neben hohem Tragekomfort ist ein klassisch-eleganter Look angesagt, der souverän über kurzlebigen Modegags steht.

Hier weiterlesen:
 
Anzeigen
Bei den dünnen Schnürchen am Kameraende der kommerziellen Schlaufen habe ich immer ein ungutes Gefühl.

Grüße - Bernhard
 
1 Kommentar
E
Emc2 kommentierte
Moin,
die dünnen schwarzen Schnürchen an der Edelschlaufe sind nicht bedenkenswert. Sie sind ausgesprochen reißfest. Ich habe einige Geräte, die mit solch einem Schnürchen ausgestattet sind. HighTech pur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten