EBV Extrem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schmulti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein kleiner Test an einer Orchidee.
Ich weiß das es etwas übertrieben ist, aber dennoch finde ichs nicht schlecht.
Das Muster unten links ist Fliegengitter :D
Was meint ihr?

23707051364_f7a9412fe2_b.jpg
 
Anzeigen
Die vorderste Blüte an sich gefällt mir gut. Der Hintergrund ist mir zu unruhig, und wenn ich mit EBV gearbeitet hätte, hätte ich ihn ihn ganz weiss gemacht ... :)
 
Kommentar
ok...damit kann ich was anfangen. man kanns halt nicht jedem recht machen. ich finds gut so wie es ist. :)
 
Kommentar
ich habe es aufgegeben, detailaufnahmen meiner orchideen zu machen... irgendwas stört immer...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten