ebook Nikon D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo, hat sich hier schon jemand dieses ebook runtergeladen und mag
darüber berichten, ob es sich lohnt?

Ich besitze bereits das Buch zur D80 vom Verlag Data Becker, ist dieses
ebook da eine sinnvolle Ergänzung?
 
Kommentar
Wieso denn das - bei der ersteren Möglichkeit kannst du dir den Betrag von
2,99 € vom Konto abbuchen lassen.


Sorry, stimmt. Mir sind nur die beiden letzten ins Auge gefallen. Wenn ich nicht gleich ein PayPal oder Kreditkartenlogo sehe, werde ich misstrauisch.


//
Kai
 
Kommentar
Hallo, hat sich hier schon jemand dieses ebook runtergeladen und mag
darüber berichten, ob es sich lohnt?

Ich besitze bereits das Buch zur D80 vom Verlag Data Becker, ist dieses
ebook da eine sinnvolle Ergänzung?

habs mir mal runtergeladen, bei 3 Euro kann man doch nichts verkehrt machen.
Das PDF ist 70MB gross.
Werden halt alle Funktionen erklärt (klar) und verschiedenes Zubehör empfohlen.
Positiv ist, das er nicht stur auf Nikon eingeschossen ist.
Am Ende werden noch die Programme Capture NX und Picture Project vorgestellt.
Insgesamt hat das Buch 305 Seiten.
Ne, fuer 3 Euro wirklich n super Buch mit sehr schönen Bildern unterlegt.
 
Kommentar
Merkwürdig, wenn ich den Link anklicke, bekomme ich ein Buch zum Apache Webserver 2 angeboten ..... :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo StLeicht,

vermutlich weil Du heute darauf geklickt hast, das Angebot galt nur gestern.

Jeden Tag ein anderes „Buch".
 
Kommentar
Wenn ich nicht gleich ein PayPal oder Kreditkartenlogo sehe, werde ich misstrauisch.

Hallo Kai,

habe mir vor Jahren sogar eine Kreditkarte angelegt, um solche Sachen
machen zu können. Es ist immer wieder erstaunlich, wie besonders
EDV-Profis diesen Weg über das Internet scheuen. Was ist denn, wenn
Du in einem Laden Deine Kreditkarte über die Theke reichst? Sobald Du
sie nur aus der Hand gibst, kann sich jeder die Daten mal eben einlesen.
Halte diese Furcht für absolut übertrieben. Aber muß ja letztendlich
jeder für sich selber entscheiden.

Roland
 
Kommentar
...... habe mir vor Jahren sogar eine Kreditkarte angelegt, um solche Sachen
machen zu können. Es ist immer wieder erstaunlich, wie besonders
EDV-Profis diesen Weg über das Internet scheuen.

Gerade EDV-Profis wissen eben, was für Blödsinn halt mit bekannten Kreditkartendaten getrieben werden kann. Wenn man sie allerdings überlegt einsetzt, sollte eigentlich nichts passieren.

Übrigens habe ich schon einmal nach einem Online-Kauf in USA meine Kreditkarte wechseln müssen, weil sich danach mysteriöse Dinge auf meinem Kreditkartenkonto abgespielt haben.

Gruß Steffen.
 
Kommentar
Hallo Roland,
du hast meinen Satz wohl etwas zu hastig gelesen und das NICHT überlesen.

Ich setze sehr wohl häufig und gerne Kreditkarten ein. Geht auch nicht anders wenn man von der Firma durch die Welt geschickt wird.

Im oben genannten Angebot, musste man sich beim Bezahlservice sogar bei Bezahlung mit Kreditkarte zusätzlich niochmal registrieren. Das stößt schon ein wenig auf. Wieder jemand der mich mit Werbemüll zuschütten kann.

//
Kai
 
Kommentar
Hallo,
hat von euch auch jemand mit clickandbuy bezahlt?

Bei mir gingen heute Email mit Transaktionen ein, die ich nicht getätigt habe.
Kommt mir so vor, als hätte jemand die clickandbuy Kontodaten geklaut und ist einkaufen gegangen.
Ich kenne weder die Firma, bei der ich eingekauft haben soll, noch war ich zu diesem Zeitpunkt wach.

//
Kai
 
Kommentar
Hallo,
hat von euch auch jemand mit clickandbuy bezahlt?

Bei mir gingen heute Email mit Transaktionen ein, die ich nicht getätigt habe.
Kommt mir so vor, als hätte jemand die clickandbuy Kontodaten geklaut und ist einkaufen gegangen.
Ich kenne weder die Firma, bei der ich eingekauft haben soll, noch war ich zu diesem Zeitpunkt wach.

//
Kai

Kann auch ein Trick sein - hast du die Email geöffnet?
Dann lass mal schleunigst einen Virenscanner laufen, nicht, das durch das
Lesen der Email der PC infiziert wurde und jetzt irgendjemand auf deine ganzen
privaten Sachen Zugriff hat.

Bei Click&Buy kannst du doch bestimmt anrufen und nachfragen, was an der
Sache dran ist.
 
Kommentar
Hatte ich auch erst gedacht.
Es kamen aber mehrere und ich habe mich nun über einen anderen Rechner bei clickandbuy eingeloggt (nicht über einen Link in der Email). Es sind 2 Transaktionen a $15 abgerechnet worden.

Mail an click and buy ist schon raus, mal sehen ob sie reagieren. Werde nun auch den Online Händler kontaktieren. Der sitzt aber leider in England.

//
Kai
 
Kommentar
Hatte ich auch erst gedacht.
Es kamen aber mehrere und ich habe mich nun über einen anderen Rechner bei clickandbuy eingeloggt (nicht über einen Link in der Email). Es sind 2 Transaktionen a $15 abgerechnet worden.

Mail an click and buy ist schon raus, mal sehen ob sie reagieren. Werde nun auch den Online Händler kontaktieren. Der sitzt aber leider in England.

//
Kai

Das ist ja echt übel :eek:

Was da wohl passiert ist?!

Halte uns bitte auf den Laufenden ...
 
Kommentar
Da ich beim Verkäufer (Codemasters Europe) nicht registriert bin, und diesen bisher auch nicht kannte, gehe ich davon aus, dass jemand die Daten bei C&B geklaut hat.

An beide Parteien habe ich entsprechende Mails rausgeschickt. Mal sehen, ob jemand antwortet.

//
Kai
 
Kommentar
Codemaster ist ein anbieter von Onlinespielen wie Lort of the Rings Online. Das was dir da abgebucht worden ist schein eine Monats gebühr zu sein um eins der Spiele zu nutzen.

Ändere dein Password auch noch grad wenn du dabei bist und auf die Antwort wartest.
 
Kommentar
Zwischenstand:

Codemasters hat prompt reagiert und den account gesperrt. Welchen haben sie nicht gesagt. Ich hab ja keinen dort. Vermutlich haben sie es über die Transaktionsnummern oder Uhrzeit rausgefunden.

C&B:
Keine Reaktion. Ich habe heute mindestens 4 Mails dorthin geschickt. Bisher hab ich noch nicht mal eine Antwort bekommen, dass der Fall angenommen wurde und bearbeitet wird.

Natürlich hab ich das Passwort geändert, und auch (was ich nicht wusste, weil ich den Dienst sonst nicht nutze) ein Monatslimit von 1 Euro eingestellt und dieses wiederum mit einem anderen Passwort geschützt.

Ich werde nach Klärung der Sache den Account bei C&B ganz kündigen, der Service ist u.a.S. :down:

//
Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten