Eberhard Schuy: kostenloses E-Book zur Produktfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eberhard Schuy dürfte vielen von Euch ein Begriff sein. Der Werbe- und Industriefotograf hat verschiedene Bücher und Trainings zum Thema Produktfotografie verfasst und gestaltete auch den einen oder anderen "Film des Monats" von Foto.TV.



Nun gibt es ein kostenloses E-Book von Eberhard Schuy zum freien Download. Auf 55 Seiten erläutert er die wichtigsten Punkte der Produktfotografie. Das reicht von der Wahl der Perspektive über die Zuordnung der Objekte zueinander und die Wahl des richtigen Untergrundes bis hin zum Set-Aufbau inklusive Beleuchtung für zu Hause.

Das E-Book bekommt Ihr kostenlos und ohne Registrierung als pdf-Datei unter diesem Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten