Information Ebay-WOW Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

benni85

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, ich wollte aber eben mal kurz drauf aufmerksam machen, dass heute bei Ebay ein paar Tamron Objektive als 24 Stunden-Auktion drin sind. Eventuell besteht die Möglichkeit hier ein Schnäppchen zu schlagen. Interessant, wenn man eh vorhatte sich ein bestimmtes Objektiv zu kaufen.
Welche da genau angeboten sind findet man hier. Ich habe aber keine Ahnung ob das was besonders tolles oder eher nicht gibt, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Solche Auktionen gibt es auch gelegentlich mit Sigma und anderen Herstellern.
Eigentlich eine gute Möglichkeit ein Schnäppchen zu schlagen, wenn man sich vorher über Preise informiert und nicht vom Biet-Fieber mitreißen lässt. Wenn keiner mehr als den günstigsten Preis (z.B. idealo.de) bieten würde, bestehen gute Chancen es eventuell sogar günstiger zu bekommen..

Naja ich denke ich muss Ebay nicht erklären :D vielleicht interessiert das ja den Einen oder Anderen.
 
Anzeigen
Wieso sollte man für etwas Geld bezahlen das man nicht mal geschenkt haben möchte? :eek:


:fahne: :fahne: :fahne:
 
Kommentar
Da sind ja alle schon jetzt über 100€.
Sind solche Tamron Linsen denn über 100$ Wert?
 
Kommentar
Wieso sollte man für etwas Geld bezahlen das man nicht mal geschenkt haben möchte? :eek:


:fahne: :fahne: :fahne:

Hi SuperA,
man sollte es aber nicht ganu so pauschal sagen.
Das 2.8 70-200 Tamron nehme ich schon gesschenkt:hehe:
Soll ich mal meine Lieferadresse rüberschicken:hallo:

Grüße
Kurt
 
Kommentar
Hi SuperA,
man sollte es aber nicht ganu so pauschal sagen.
Das 2.8 70-200 Tamron nehme ich schon gesschenkt:hehe:
Soll ich mal meine Lieferadresse rüberschicken:hallo:

Grüße
Kurt

Da ich es weder kaufe noch geschenkt nehme habe ich auch nichts zum verschenken. :D :D :D
 
Kommentar
Mal nicht so überheblich. Das Tamron 2,8/17-50mm VC Objektiv Di II soll sehr gut sein. Nikon hat jedenfalls in dieser Preislage nichts Vergleichbares anzubieten. Der Neupreis liegt so bei ca 430,-€. Das AF-S DX Nikkor 2,8/17-55mm koste fast das Dreifache und hat keinen Stabi. Ist fraglich, ob es auch dreimal so gut ist.

Gruß Karl
 
Kommentar
Hallo,
Das Tamron 2,8/17-50mm VC Objektiv Di II soll sehr gut sein.
zumindest kann ich das von der Version ohne Antiwackel sagen und schiele deshalb auch schon nach einer Version mit VC. Aber das war eben, 4 Std. vor Ablauf der Auktion bei 371,-€. Das wird wohl nix mit günstig.
 
Kommentar
Mal nicht so überheblich. Das Tamron 2,8/17-50mm VC Objektiv Di II soll sehr gut sein. Nikon hat jedenfalls in dieser Preislage nichts Vergleichbares anzubieten. Der Neupreis liegt so bei ca 430,-€. Das AF-S DX Nikkor 2,8/17-55mm koste fast das Dreifache und hat keinen Stabi. Ist fraglich, ob es auch dreimal so gut ist.

Gruß Karl

Da DX "out of scope". ;)

Wer ist denn hier überheblich? :confused: Oder hast Du am Ende :fahne: :fahne: :fahne: übersehen? Oder meinst Du die Aussage mit den 100 Kronen?
 
Kommentar
Hallo,

zumindest kann ich das von der Version ohne Antiwackel sagen und schiele deshalb auch schon nach einer Version mit VC. Aber das war eben, 4 Std. vor Ablauf der Auktion bei 371,-€. Das wird wohl nix mit günstig.

kriegste beim Brenner z.Zt. für 429.
 
Kommentar
kriegste beim Brenner z.Zt. für 429.

Da werde ich mal zuschlagen. Brenner, bin seit Jahren Kunde dort, ist mir lieber als EBAY mit Vorkasse. Auch wenn es etwas mehr kosten sollte.
Ich brauche es für Hochzeitsaufnahmen, um bei offener Blende besser freistellen zu können. Dafür verabschiede ich mich eventuell vom AF-S Nikkor 18-200 VR.

Gruß Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten