Eagle black & white

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

o-balboa

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo alle miteinander,

wollte euch mal zu eurer Meinung über folgendes Bild bitten.
Und mir ist aufgefallen, das das Jpg Bild mit Firefox geöffnet ganz anders aussieht, als mit Photoshop.
Sowohl die Tiefen/Lichter sehen anders aus(mehr grau als schw/weiß), als auch das Rauschen(stärker in Photoshop). Und unscharf erscheint es mir ebenfalls in Photoshop:confused:
Blöd zu beschreiben, aber vieleicht ist das ja ein bekanntes Phänomen?




Danke an alle...Olli
 
Anzeigen
Hallo

Ich habe dein Problem noch nie selbst festgestellt aber ich habe es schon mehrfach gehört usw.

Dein Bild finde ich sehr schön es hat für mich etwas sehr nachdenkliches einzig finde ich schade das der adler nicht ganz drauf ist...
Mit was hasst du ihn fotografiert?
Liebe Grüsse

Raffael
 
Kommentar
stell deinen workflow um auf srgb und du wirst das problem nicht mehr haben
 
Kommentar
Also das Farbmanagement in Fierefox habe ich nicht eingestellt, werde aber heute Abend mal srgb in Photoshop ausprobieren. Danke schon mal für die Tips...:up:

P.S.: Das Foto ist mit der D80 und dem 18-135 Kit gemacht
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten