Eßt mehr Schaumwaffeln mit Migrationshintergrund …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe keine Kinder, bin aber stoffwechselmäßig Kategorie "Durchlauferhitzer".

Aber warum sagst du das nicht eher? Ich mache mir hier schon lange Gedanke um billige und primitivste Triks zur Lichtführung.
 
Kommentar
Hab ein in ein rundes Behältnis faltbares Set. Kalorien hat es keine und dient mir als Polster im Rucksack. Die Funktionalität im ursprünglichen Sinne konnte ich in den Jahren noch nicht testen. Das Licht fiel exakt so wie ich wollte.
 
Kommentar
Hab ein in ein rundes Behältnis faltbares Set. Kalorien hat es keine und dient mir als Polster im Rucksack. Die Funktionalität im ursprünglichen Sinne konnte ich in den Jahren noch nicht testen. Das Licht fiel exakt so wie ich wollte.

So ein Dingens hab ich auch, der Karton hätte den Vorteil, dass man ihn bei Table-Top knipsen vernünftig irgendwo hinstellen kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten