bergischland schrieb:...Mit dem angekündigten kostenlosen Upgrade auf die neue Fünfer-Version (Ende Oktober) kann ich bei der Standard nicht viel falsch machen...
bergischland schrieb:...Die Geschwindigkeit liegt jetzt bei etwas über drei Bildern pro Minute...
dklee schrieb:...Oder hat DxO auch Datenbankfunktionalitäten (soviel ich erkennen kann nicht, oder)?...
bergischland schrieb:Es enthält ein Photoshop-PlugIn und dürfte sich damit auch in PSE integrieren lassen. Wenn LR auch solche PlugIns verwenden kann...
DxO Optics Pro v4.5 ist die erste wichtige Fotoanwendung, die einen gemeinsamen Workflow mit Adobe Lightroom in Angriff nimmt. Wir nahmen bei der Kompatibilität mit Adobe-Technologien immer eine Vorreiterrolle ein, und diesem Ruf sind wir auch diesmal treu geblieben. Wir sehen in Adobe Photoshop Lightroom eine wichtige Plattform für Fotografen, und es ist unser Ziel, diese Plattform zu erweitern und Ihnen als Fotografen einen Mehrwert zu bieten
xf00741 schrieb:... denn im Berarbeitungsfenster bleibt alles schwarz, schwärzer und noch viel schwärzer.
Hallo ELElBundy schrieb:Bei meiner Test-Version 4.5 auf MACmini (Intel CoreDuo 1,6GHz, 2GB RAM) habe ich das auch manchmal das ein Bild nocht geladen wird, oder nach ändern der Einstellungen einfach schwarz bleibt. Ich klicke dann auf ein anderes Foto und wieder auf das was ich bearbeiten will. Meist hilft das, manchmal hilft aber nur ein neu start von DxO.
Hallo Stefan,Aufzynden schrieb:Moin, moin,
... Und defishen kann das Programm auch
Meine Art der Beschreibung aus einem Fisheye-Bild ein "normales" Bild zu machen. Weiß nicht, ob das wirklich allgemeines Sprachgut ist und daher danke für die Nachfrage!pustecon schrieb:... habe den Ausdruck "defishen" (resp. "fishen") in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Was ist das?
Jens M. schrieb:Ich will DxO jetzt nicht schlecht reden und für den schnellen Schuß mag es reichen, aber ich finde es "undurchsichtig". Für das Geld "leisten" Capture NX und (z.B.) Paint Shop Pro, weitaus mehr.
Jens M. schrieb:Ich will DxO jetzt nicht schlecht reden und für den schnellen Schuß mag es reichen, aber ich finde es "undurchsichtig". Für das Geld "leisten" Capture NX und (z.B.) Paint Shop Pro, weitaus mehr.
Mich hat es nicht überzeugt.
Gruß Jens
Moin Jens...Du kannst es auch gar nicht schlecht reden :winkgrin:Jens M. schrieb:Ich will DxO jetzt nicht schlecht reden und für den schnellen Schuß mag es reichen, aber ich finde es "undurchsichtig". Für das Geld "leisten" Capture NX und (z.B.) Paint Shop Pro, weitaus mehr.
Mich hat es nicht überzeugt.
Gruß Jens
Bekenne mich schuldigBiene-Maja schrieb:Haaaaaaach Stefan, wenn Du DxO bei Calumet nicht so begeistert "angepriesen" hättest würde ich noch mit meinem RAW-Konverter rum eiern (obwohl der auch nicht schlecht war!...aber DxO gefällt mir viiiiiiiiiiiiel besser!)
Jens M. schrieb:...aber ich finde es "undurchsichtig"...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?