DxO Optics Pro V5.1 verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fscherz

Sehr aktives NF Mitglied
Einige Canon und D60 User werden sich freuen wenn sie die Release Notes lesen da D60, 450D und 1DsIII unterstützt werden!

D3 Nutzer bekommen das 80-200 dazu und es wird verschwiegen dass das 24-70/2,8G für D300 ein Update bekommen hat (Gott sei Dank!).

Das _RAW am ende der JPG-Dateinamen kann man über die Konfiguration endlich auch ausschalten und sonst sollen einige Fehler behoben worden sein.

Viel Spaß!

Anzeigen
Auch die Mac Version ist verfügbar. Läuft bei mir unter 10.5.3 allerdings sehr unzuverlässig. Häufig Absturz des Programms, und rote Bereiche in den bearbeiteten Fotos. Manchmal sehen die Fotos aus, als ob sie mit einer Nachtsichtkamera gemacht wären: alles grün......
Da müssen die sich noch was einfallen lassen!

Kommentar
Auch ziemlich interessant

Als Dank an alle Benutzer der Version 5 (Macintosh und Windows) für ihre Treue und Geduld in den letzten vier Jahren bietet DxO Labs allen Benutzern von DxO Optics Pro v5.1 eine kostenlose Lizenz für DxO FilmPack v1.2 (Angebot gilt bis zum 30. Juni).

Kommentar
vc125,

habe keinen Mac und bei mir läuft es ohne Abstürze nachdem ich die GPU-Option abgeschaltet habe (diese verwendet die Grafikkarte um Berechnungen zu machen). seit dem weder ein Absturz noch seltsame Bilder und das galt für alle V5.3,5.4,5.4b. Leider ist bei DxO nach der Umstellung auf V5 alles ehere eine Beta :mad: aber der Batch-Modus funktioniert für mich immer und wenn ich Bearbeiten muss nehme ich sowieso CNX.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten