Information DxO Optics Pro 9 kostenlos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin zusammen,

habe nicht gefunden, dass dies hier schon einmal berichtet wurde. Bei Dopplung - tschuldigung! :rolleyes:

Über den Chip-Adventskalender bin ich darüber gestolpert, dass es

DxO Optics Pro 9

als Vollversion für eine gewisse Zeit kostenlos zum Download gibt. Hier der Link zur Herstellerseite. O.k., aktuell ist die Version 11, zum Testen ist die alte Version bestimmt noch ganz gut.
Auf der Herstellerseite gibt es auch eine Liste der unterstützten Kameras, meine D90 ist drin, die Fuji X20 und die D500 leider nicht. Ich werde mir als mittlerweile überzeugter LR-Anwender mal überlegen, ob sich Download / Installation lohnen. Aber vielleicht für jemand anderen hier von Interesse.

VG Holger
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten