Hallo,
ich nutze DXO auf meinem Laptop (Win 10, 64). Dieser ist auch (meistens) mit dem Internet verbunden. Dann nutze ich es noch auf einem PC (Win 8.1, 64) der NICHT mit dem Intenet verbunden ist.
Dafür muss ich für neu angeschaffte Objektive die optischen Module manuell bei DxO herunterladen und diese dann per USB-Stick etc. auf den PC ohne Internet kopieren, ebenso eine Datei Namens ProfileList.dll.
Es gibt für diesen Vorgang eine etwas antik wirkende Anleitung seitens DxO, danach habe ich mich gerichtet, also Module in den "Modules" - Ordner, die ProfileList.dll in den übergeordneten Ordner, dann DxO neu starten ..."und Sie können die Module nutzen."
Geht nicht. Module werden nicht erkannt. Supportanfrage gestellt, bisher ist nichts dabei herausgekommen.
Was mache ich falsch?
Danke
ich nutze DXO auf meinem Laptop (Win 10, 64). Dieser ist auch (meistens) mit dem Internet verbunden. Dann nutze ich es noch auf einem PC (Win 8.1, 64) der NICHT mit dem Intenet verbunden ist.
Dafür muss ich für neu angeschaffte Objektive die optischen Module manuell bei DxO herunterladen und diese dann per USB-Stick etc. auf den PC ohne Internet kopieren, ebenso eine Datei Namens ProfileList.dll.
Es gibt für diesen Vorgang eine etwas antik wirkende Anleitung seitens DxO, danach habe ich mich gerichtet, also Module in den "Modules" - Ordner, die ProfileList.dll in den übergeordneten Ordner, dann DxO neu starten ..."und Sie können die Module nutzen."
Geht nicht. Module werden nicht erkannt. Supportanfrage gestellt, bisher ist nichts dabei herausgekommen.
Was mache ich falsch?
Danke