Durchmesser Basis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium

welchen Durchmesser haben die Markins M10 & M20, an ihrer Basis?
In den Beschreibungen stehen immer nur die Gehäusedurchmesser (62 & 68mm).

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Jens

Anzeigen
Der M10 hat an der Basis die von dir genannten 62 mm, am Gehäuse sind es eher 54 mm - Schieblehre habe ich nicht zur Hand, der Gliedermaßstab mußte reichen.

Gruß
Dirk

Kommentar
Hoi Dirk,

Danke! :up:
Hmmm ... dann scheinen die das bei Markins falsch zu schreiben.

Gruß Jens

Kommentar
Der M10 hat 62mm an der Basis ... gerade mit dem Meßschieber nachgemessen. :D :D :D

Gruß Jens

Kommentar
Das ist so edelmütig und uneigennützig von dir Jens, das du, nur um dem Forum eine präzise Auskunft geben zu können, gleich den Kugelkopf kaufst! :D

Gruß
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:
Das ist so edelmütig und uneigennützig von dir Jens, das du, nur um dem Forum eine präzise Auskunft geben zu können, gleich den Kugelkopf kaufst! :D

Gruß
Dirk
So bin ich nun mal - fast kein Opfer ist mir zu teuer für Euch. :D

Gruß Jens

Kommentar
foxmulder schrieb:
Na dann: Mich würde interessieren wieviele Erhebungen im Gummi des Fokusrings des 200-400ers sind... :hammer:

Gruß
Dirk

42.
Warum? :)

Sag nicht, daß die Community sich nicht hilft, die unüblichsten Fragen im NFF beantworten zu können .....

LG, Andy

PS:
Die Zahl 42 ist geschätzt und von daher nicht glaubwürdig. Ich bin gerade 10.000 km von meinem Exemplar entfernt. Wenn Du neben einer Antwort auch auf eine richtige Antwort Wert legst, kann ich sie dir gerne nächsten Montag nachliefern, wenn ich wieder mal zu Hause bin. Ach ja, und willst Du die Zahl von der MF Version oder dem AFS VR? :D

Kommentar
AndyE schrieb:
42.
Warum? :)

Sag nicht, daß die Community sich nicht hilft, die unüblichsten Fragen im NFF beantworten zu können .....

LG, Andy

PS:
Die Zahl 42 ist geschätzt und von daher nicht glaubwürdig. Ich bin gerade 10.000 km von meinem Exemplar entfernt. Wenn Du neben einer Antwort auch auf eine richtige Antwort Wert legst, kann ich sie dir gerne nächsten Montag nachliefern, wenn ich wieder mal zu Hause bin. Ach ja, und willst Du die Zahl von der MF Version oder dem AFS VR? :D
:lachen:

AF-S VR, bitte.
Don't Panic! Andy zählt sicherlich nach, oder Elmar, oder Oliver, .... :hehe:

Gruß Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten