durchhalten - nur noch drei Monate ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... dann ist hoffentlich Frühling :)

Bei dem grauen Wetter, kein Schnee und +10°C, ist einem nicht wirklich nach Weihnachten.

Zum Knipsen hat man auch nicht gerade Lust - schlechte Bilder habe ich genug :eek:

Also über ich ein wenig mit LR umzugehen...

Hier mal um den Tag bunter zu gestalten einige Bilder der Frühblüher des letzten Frühlings...

item.JPG

Storchenschnabel

...​
 
Anzeigen
Oh, das ist sehr schön, Christoph ... nur das ich mich zuerst auf den Schnee freue, wenn er dann auch wirklich kommt ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Sam, Du hast in der Schweiz vermutlich noch bessere Chancen auf Schnee. Hier im milden Rheinland sieht das meistens nicht gut aus...

Ein schöner Thread, Christoph....er macht Hoffnung:rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Weiter so... nach Weihnachten ist mir so rein klimatisch eh nicht zumute - besonders die Leberblümchen sind klasse! Weiches Licht, Pastellfarben, was will man mehr? :up:
 
Kommentar
Schöne Bilder!
Witzig, heute im Walde unterwegs, blüht da ne Schlüsselblume und im Garten macht ein Meisenpäarchen schon Hausbeschau... :dizzy:
 
Kommentar
... nur das ich mich zuerst auf den Schnee freue, wenn er dann auch wirklich kommt ...

Mitte Februar habe ich eine Woche Kälte gebucht, aber bis dahin ist wahrscheinich nicht viel mit Winter.

Sam, Du hast in der Schweiz vermutlich noch bessere Chancen auf Schnee. Hier im milden Rheinland sieht das meistens nicht gut aus...

Genau das habe ich auch gedacht nur - streiche "Rheinland", setze OWL.

... nach Weihnachten ist mir so rein klimatisch eh nicht zumute

Nicht nur klimatisch ist mir nicht nach Weihnachten, das ist aber ein anderes Thema :rolleyes:
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder die hoffen lassen auf eine "bessere" Zeit.

Seit Wochen ist es morgens dunkel, abends dunkel und dazwischen einfach kein Licht. EINFACH DEPREMIEREND :bibber:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten