Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich wollte doch nur ein Foto für die Bucht machen. Mein altes 50mm 1.4 (ohne D) soll verkauft werden. Wenn man einige "normale" Fotos gemacht hat, überlegt man, wie man die Qualität der betagten Linse noch nachweisen kann, keinen Pilz, alles klar usw. Da habe ich die Blende ganz geöffnet und meinen kleinen Glücksbuddha (2,5 cm hoch) hinter die Linse gesetzt und dann dieses Foto gemacht (keine Montage!). Ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich finde es zu schade, es nur in der Bucht zu zeigen. Vielleicht gefällt's Euch ja auch.

17002401985_9c96d09370_o.jpg

VG Holger
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten