Durch diese hohle Gasse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Willi2793

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Ich versuche immer noch zu lernen :) Ich habe es nicht ganz geschafft die Verzeichnung rauszubekommen. Ich habe noch ein Bild auf dem sie zwar geringer bis fast ganz weg ist, aber da ist das Dach der Brücke wesentlich mehr beschnitten. Wäre das besser? Und was gibt es sonst zu sagen?

Bruecke.jpg

Anzeigen
Okay, danke für Deine Meinung. Mit dem 3. Punkt kann ich zwar nicht wirklch was anfangen, aber die ersten Beiden sind ja auch schon was. Wäre es eventuell besser wenn es oben, links und rechts gleichzeitig angeschnitten wäre? Und eventuell nicht so flau. Ich muss nachher malschauen ob ich das Bild habe.

Kommentar
Hallo

Also so wie das Bild ist, kann ich mich auch nicht damt anfreunden. Es ist wie schon gesagt schief und ich finde die Farben auch nicht so toll. Vielleicht wirkt es besser wenn du es nicht mehr so eng beschneidet, dann in S/W konvertierst und den Kontrast stark erhöhst. Die beiden roten Pfeiler machst du dann wieder farbig. Vielleicht wirkt es ja als Colourkry besser, dass wäre meine Wmpfehlung.:)

Wenn du es mir erlaubst, würde ich gerne mal an dem Bild "herumsbasteln" :hehe::)

Kommentar
Das erinnert mich jetzt an alte Filme :) Sieht wirklich interessant aus. Nur das Dach wirkt etwas rostig. Vielen Dank.

Einen Versuch werde ich nachher oder morgen selber noch wagen mit dem Motiv.

Kommentar
So, hier nun nochmal ein Versuch von mir.

Bruecke1.jpg

Hm, in CNX ist es eine Nuance heller als hier im IE!?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten