Dumme Frage: Garantieschein?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallöle,

heute kam meine D850 von Saturn. Die müssen mittlerweile reichlich zugeschickt bekommen haben.

Mein Problem: Die Verpackung war bereits geöffnet, weder bei der D850 noch beim Batteriegriff lagen die gelben Garantiezettel bei. Gibt es die nicht mehr?

Vielen Dank im voraus.

Das Urvieh
 
Anzeigen
Hallöle,

heute kam meine D850 von Saturn. Die müssen mittlerweile reichlich zugeschickt bekommen haben.

Mein Problem: Die Verpackung war bereits geöffnet, weder bei der D850 noch beim Batteriegriff lagen die gelben Garantiezettel bei. Gibt es die nicht mehr?

Vielen Dank im voraus.

Das Urvieh


Glückwunsch zur Kamera ..... der Garantieschein kann man so nicht mehr verlieren.....
 
Kommentar
Danke für die Antworten. Das heißt, die Seriennummer ist nicht mehr wichtig -- oder trage ich die ein?

Wie sieht es aus mit dem MB-D18? Da lag auch nichts bei ...
 
Kommentar
Okay, danke für eure Antworten. Habe gerade die ersten Schüsse mit Katze in dunklem Raum gemacht -- die Schärfe saß auf Anhieb. Am Freitag geht es in den Tierpark.
 
Kommentar
Tolle Bilder, in der Regel sitzt der Fokus dort, wo man ihn hin haben will, nur muß man beim Einzelfeld aufpassen, daß man beim Anvisieren AF-ON nicht gerade dann drückt, wenn man auf den Hintergrund gewackelt hat. Ansonsten: um eine Klasse besser als die D810, um zwei Klassen besser als die D800.

Danke noch einmal für die Hilfe!
 
Kommentar
Tolle Bilder, in der Regel sitzt der Fokus dort, wo man ihn hin haben will, nur muß man beim Einzelfeld aufpassen, daß man beim Anvisieren AF-ON nicht gerade dann drückt, wenn man auf den Hintergrund gewackelt hat. Ansonsten: um eine Klasse besser als die D810, um zwei Klassen besser als die D800.

Danke noch einmal für die Hilfe!


Neeee, :D ich hab alle drei hier.
Der Fokus ist schon gut aber soooo viel besser nun auch wieder nicht. :D

Probiermal den Klappbildschirm aus, Silent Mode und Point und Shoot.
Das macht richtig Laune:)

Oder das Feature fuer den manuellen Fokus mit diesen roten Linien [komm gerade nicht auf den Name - naja das Alter halt :D ]
 
Kommentar
Ich habe sie auch alle drei hier. :) Auch wenn die 810 besser war als die 800, lieferte sie bei unregelmäßigen Bewegungen des Viechs auf dich zu oder bei Wind im Gebüsch mit dahinter befindlichem Ungetier eher unscharfe Aufnahmen.

Alles andere zu seiner Zeit. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten