Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pens87

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Durchblick


picture.php



Ausblick


picture.php



Meerblick


picture.php



Fernblick


picture.php



Hafenblick


picture.php



Seitenblick


picture.php




Überblick


picture.php



Abendblick


picture.php
 
Anzeigen
Toller Blick-Fang. Danke.
Ich hoffe, du hast rückblickend noch ein paar weitere Augenblicke festgehalten, die du mit uns teilen möchtest.
 
Kommentar
Ich hoffe, du hast rückblickend noch ein paar weitere Augenblicke festgehalten, die du mit uns teilen möchtest.

Moin Rob,

Rückblickend muß ich sagen,hatte ich zu wenig Zeit für diese schöne Stadt.
Deshalb ist Bildausbeute auch begrenzt.

Vorausblickend :Ich werde diese Stadt mit mehr Zeit noch einmal besuchen.
Es lohnt sich.
 
Kommentar
Ich würde auch gern mehr von der Stadt sehen. Den groben Überblick haben wir nun, zeig doch noch was aus der Stadt.
 
Kommentar
Ich würde auch gern mehr von der Stadt sehen. Den groben Überblick haben wir nun, zeig doch noch was aus der Stadt.

Moin Andreas,

wie gesagt hatte ich nur begrenzt Zeit,die nur für ein Rundgang auf der Stadtmauer langte.Aus der Stadt habe leider keine Bilder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten