DTM 2008 Norisring

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

deaftony

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes NFF,
leider ist es schon wieder vorbei, die DTM war vor 2 Wochen am Norisring. Mit einem Forumstreffen hat es nicht geklappt, aber ich war trotzdem dort und machte Fotoaufnahmen.
Hier könnt ihr meine Foto-Impressionen vom Renn-Weekend sehen.
Vielleicht klappt es ein andersmal?
Viele Grüße
Tony

4596487a3aef109a0.jpg
 
Anzeigen

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Sehr gut gemacht Tony,

schöne Eindrücke vom Norisring.
Kannst Du auch einige Einzelbilder zeigen?
 
Kommentar

deaftony

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Lieber Gerhard,
okay, ich machs hier nun, Dir auch zuliebe. Es sind einige Bilder dabei.
Muß aber sagen, dass es für mich als "normaler" Zuschauer schwierig war, actionsgeladene Szenen zu fotografieren, da bräuchte ich schon eine Presse-Akkreditierung und dazu noch eine echte "Kanone". Habe anfangs versucht, das Renn-Weekend in einer Collage zusammenzubringen, so wie ich das als normaler Zuschauer gesehen habe. Mein Ziel war auch: möglichst viel vom Geschehen fotografieren, um einen Gesamteindruck zu bekommen in einer Collage.
Übrigens: Das letzte Foto hier war für mich reine Entspannung. Klar, der Tony braucht so was.
Viele Grüße
Tony
Hinweis: alle Fotos hier sind unbearbeitet und nicht geschnitten!

4596487d13c113970.jpg


4596487d144746f81.jpg


4596487d14303354d.jpg


4596487d14577f412.jpg


4596487d141d333e9.jpg


4596487d16200d92e.jpg
 
Kommentar

waisaki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schöne Fotos. Leider war ich nicht da, der Eintritt war für mich leider zu teuer :(
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
hallo tony, die close ups sind klasse, bei den fahrend autos hätte ich mir mehr dynamik gewünscht, also mitzieher.

gruss
franky
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten