Dslr Einsteiger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hardwood

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Tag liebe Leute,

da ich mich jetzt auch in das Abenteuer der echten Fotografie begeben will habe ich mir gestern eine D80 in der Bucht ersteigert.

Kurze Info zu mir:
Bin 28, Zerspaner von Beruf und in meiner Freizeit reise ich mit dem Motorrad oder baue auch das ein oder andere Zweirad um.
Um daher auf meinen Reisen und am Ende eines Umbaus ansprechende Bilder machen zu können habe ich mich nun für eine Dslr Kamera entschieden.

Ich habe sie für 227,- geschossen, zwar nur das Gehäuse aber dafür (laut Anzeige) mit nur knapp 9500 Auslösungen. Die Bilder sehen auch recht vielversprechend aus.
Bin mal gespannt wann das Ding bei mir eintrifft.

Greetz
 
Anzeigen
Vielen Dank.
Ich hab mir für den Anfang das Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G ED II bestellt, müsste fast zusammen mit der Kamera eintreffen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten