Drucken mit Photoshop und Epson R800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

andreaskubitza

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo an Alle, wer kann mir helfen.

ich habe einen neuen Drucker von Epson bekommen, (Stylus Photo R800). Doch leider kommt beim Ausdruck nur Schrott aus dem Drucker.
Im Farbmanagement habe ich jetzt einiges versucht aber die Bilder kommen immer zu dunkel und auch nicht mit den richtigen Farben aus dem Drucker. Wer kann mir helfen, mal die Einstellungen im PS3 und im Drucker abzustimmen. Langsam geht mir die Tinte und das Fotopapier aus.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Einige für Postscript spezifische Druckeinstellung
(Interpolation, Kalibrierung, Kodierung) werden ignoriert, da
Sie auf einem Drucker drucken, der kein PostScript
unterstütz.

Bitte um Hilfe:fahne:
Gruß Andreas
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten