Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse! Wenn das mal nicht in die Highlights gehört...
So sehe ich es auch.Mehr wie die Meinung, das du erstklassige Bilder mitgebracht hast, wirst du voraussichtlich nicht bekommen. Vielen Dank für diese geballte Ladung an fotografischem Können :up::up::up:
Mir gefallen ganz besonders Deine Bilder, die Du (ich nehme doch ganz stark an) mit Filtern aufgenommen hast. Die sind außergewöhnlich gut, super belichtet und dennoch klare, schöne Farben. Ein wahrer Augenschmaus!
Deine Bildbearbeitung ist hervorragend, besonders in Bezug auf Sättigung und Farben!:up::up::up:
Bei dieser Reise habe ich bewusst nur sporadisch fotografiert, da ich möglichst viel gemeinsame Zeit mit meiner (nicht fotografierenden) Frau verbringen wollte und auch der Erholungsfaktor nicht zu kurz kommen sollte. Ausserdem habe ich mich auf wenige Motive konzentriert und die meisten Fotospots, Zeit-, und Standpunkte schon vor der Reise eruiert.einziges manko: du bist schon wieder fertig, ich hatte gehofft, das ziehe sich über ein paar tage...![]()