Downloads von Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

shivasdream

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Titel sagt eh schon alles ...
Wo bekommt ihr Firmwareupdates oder Testversionen zb von Nx her ?
Ich versuche schon seit Monaten (!!) immer wieder mal 1. das Firmwarupdate der D40 und 2. eine Testversion von Nx runterzuladen - aber es klappt NIE
Ich bin im Nikon Service - Center Registriert und eingeloggt, habe es mit mehreren Browsern versucht - liegt es an meinem Pc ?
Ich habe auch schon eine Anfrage an Nikon geschickt, zurück kam der Link des Downloads der aber immer noch nicht funktioniert :rolleyes:
 
Anzeigen
Irgendwelche, ggf leicht paranoide Sicherheits-Software auf Deinem Rechner, der erst klar gemacht werden muss, dass Nikon nicht böse ist?
Z.B. Securitypakete von Norton o.ä.?
 
Kommentar
Nein, mein Pc ist nicht Paranoid ;) (Nur Avast Virenschutz + Sygate Firewall, die beiden haben noch nie bei irgendwelchen Downloadgeschichten Probleme gemacht)
 
Kommentar
shivasdream schrieb:
... 1. das Firmwarupdate der D40 und 2. eine Testversion von Nx runterzuladen - aber es klappt NIE...

Grüß Dich,

also ich habe es eben mit den gewünschten Daten versucht (11.06.07, 12:01) und konnte beide Dateien ohne Probleme downloaden.

Ich weis nicht was Du falsch machst - aber am Nikon Support Server liegt es jedenfalls nicht.

Wenn Du magst, kannst Du mir Deine Zugangsdaten via PN senden und ich versuche es dann mit deinen Daten noch mal - anschließend können wir gerne z.B. Telefonieren und ich helfe Dir beim Download.
Sollte auch das nicht funktionieren, finden wir eine andere Lösung für Dein Problem.

LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Solche downloads scheinen Öfter nicht zu funktionieren. Ich habe ja letztens auch einem User geholfen bei der Capture Pro Demo. Habe es dann hier im Forum runtergeladen und bei Rapidshare geuppt. Da hat es dann funktioniert. Ist irgendwie echt merkwürdig.
 
Kommentar
Danke für die hilfsbereitschaft !! :up:
Ein User schickt mir jetzt die Dateien per Mail, damit ist zwar nicht die Ursache aber das Problem vorerst gelöst ;)
 
Kommentar
Habe gestern abend die Testversion Capture NX runtergeladen und installiert.

Lief sauschnell und perfekt ab. Ob das natürlich immer so ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Gruss Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten