L laola Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. Juni 2015 #21 Diese Art von Fotos, die eher ins topographische Genre hinüberspielen, gefallen mir weitaus besser als die Naturfotos und Innenaufnahmen. Kommentar
Diese Art von Fotos, die eher ins topographische Genre hinüberspielen, gefallen mir weitaus besser als die Naturfotos und Innenaufnahmen.
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 28. Juni 2015 #22 Sehr gute Dokumentation :up: . Gruß, Angelika Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 28. Juni 2015 #23 gelenkpfanne schrieb: Danke, aber viel wirst Du derzeit nicht mehr entdecken können. Soweit ich informiert bin, steht ausschließlich die Haupttribüne und die Ecke mit der Anzeigetafel noch. Die Fotos sind ca. 18 Monate alt. Zum Vergrößern anklicken.... Das macht die Fotos um so "wertvoller".....:up: Grüße, Jan Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Danke, aber viel wirst Du derzeit nicht mehr entdecken können. Soweit ich informiert bin, steht ausschließlich die Haupttribüne und die Ecke mit der Anzeigetafel noch. Die Fotos sind ca. 18 Monate alt. Zum Vergrößern anklicken.... Das macht die Fotos um so "wertvoller".....:up: Grüße, Jan
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Juni 2015 #24 ...nicht dass ich das Bier und den Rest dazu beim Betrachten deiner Bilder riechen würde ... aber es kommt schon nahe ran ... :up::up::up: Kommentar
...nicht dass ich das Bier und den Rest dazu beim Betrachten deiner Bilder riechen würde ... aber es kommt schon nahe ran ... :up::up::up:
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2015 #25 sam25 schrieb: ...nicht dass ich das Bier und den Rest dazu beim Betrachten deiner Bilder riechen würde ... Zum Vergrößern anklicken.... Sam, wir warten die D7 ab, aber dann... Kommentar
sam25 schrieb: ...nicht dass ich das Bier und den Rest dazu beim Betrachten deiner Bilder riechen würde ... Zum Vergrößern anklicken.... Sam, wir warten die D7 ab, aber dann...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. Juni 2015 #26 gelenkpfanne schrieb: Sam, wir warten die D7 ab, aber dann... Zum Vergrößern anklicken.... ...dann werde ich aber spätestens mit der D6 aufhören Nikon Bodys zu kaufen, Sebastian ... Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Sam, wir warten die D7 ab, aber dann... Zum Vergrößern anklicken.... ...dann werde ich aber spätestens mit der D6 aufhören Nikon Bodys zu kaufen, Sebastian ...
F Freistellung Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2015 #27 ...bei dem Wetter riecht es noch deutlich strenger. :wuerg: Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2015 #28 ...sieht nach Osten aus! Manchmal vermisse ich mein zu Hause ja doch ein bisschen... Schoene Bilder! Kommentar